Das ruhige Örtchen

Unter dem ruhigen Örtchen verstehen manche die Abgeschiedenheit des WCs, wo endlich in Ruhe das Handy gecheckt und die Schnelligkeit des Alltags entschleunigt wird.

Für mich gibt es noch einen anderen Ort wo ich mich entspanne, Ruhe finde und meine Gedanken sortieren kann. Der Hof ist für mich ein Rückzugsort geworden wo ich mich gut (fast alles selbst gemacht) und gesund ernähre, meinen Intellekt mit intelligenten Unterhaltungen fördere und mit körperlicher Arbeit andererseits meinen Kopf abschalten kann. Ruhe, Natur und Tiere sind wahre Wunderheiler bei mir wenn es um Stressreduzierung geht.


Zurzeit bauen wir eine neue Küche um in der neuen Saison unsere Produkte effizienter verarbeiten zu können. Zeit ist knapp und Arbeit viel, deswegen suchen wir auch neue Gesichter die uns beim Aufbau des Hofes zurhand gehen wollen :) Ein Leitspruch von mir: viele Hände, schnelles Ende!



In diesem Sinne,
Liebe Grüße,
Andi



Kommentare

Beliebte Posts