Permakultur-Aktivistis und Mitbewohner*in gesucht


Liebe Menschen,

wir, die neu gegründete Hofgemeinschaft "Gut Vielfalt" sind auf der Suche nach lieben, offenen Menschen, die in der Permakultur aktiv sein wollen.
Es bietet sich die Möglichkeit auf unserem Hof zu lernen & mit zu gestalten. Entweder als neuer Hofbewohner, oder Du teilst und unterstützt unsere Begeisterung und Aktivität im Verein, oder/und kommst uns einfach besuchen, und packst mit an. 

Unser Hof hat noch 2 freie Zimmer, die bewohnt werden möchten.
Ersteres ist vollständig ausgestattetes und wird ab Jänner frei. Zweites hat einen offenen Kamin und kann jederzeit bezogen werden.
Miete ist 210€ / Monat (all incl.)

Zu Uns
Wir sind eine generationsübergreifende Hof-Gemeinschaft bestehend aus: einer erfahrenen Köchin und Gärtnerin, einem Hofchemiker bzw. Mann für alles, einem handwerklich begabten Geisteswissenschaftler, einem BOKU-Studenten fürs Grobe und einer   kleinen Familie mit einem 2-jährigen Sohn, der gerne alles auf den Kopf stellt. 

Unser Vermieter und Mentor ist ein vollbeschäftiger Bauer mit 15 Jahre Permakultur-erfahrung. Er hilft wo er kann und hat oft auf unsere Fragen ein hilfreiche Antwort parat.



Wo wir sind
Unser Hof liegt in der buckligen Welt, umgeben von Höhlen und Ruinen. Mit der Bahn kommst du in 1 Stunde von Wien HBF zu uns. Dann noch 20min radeln, lässt Dich abholen oder Du fährst mit dem Bus.

Die genaue Adresse ist:   Stögersbach 15, 2833 Bromberg

Am besten Du lernst uns einfach mal kennen und machst dir ein Bild vor Ort über den Hof, das Gelände und die Leute die sich dort herumtummeln. Manche von uns beschreiben die Hofgemeinschaft als herzlich, zielstrebig und wissbegierig. Andere sagen cool, chaotisch und nicht nachtragend.

Hier gibt’s Geschichten vom Hof: https://neuesvomhof.blogspot.co.at/
oder FB: „Gut Vielfalt“ bzw https://www.facebook.com/Permakulturgemeinschaft/
Bei Fragen und oder Interesse meldet euch unter gutvielfalt@gmail.com

Wir freuen uns auf Euch :) 
Alles Liebe, Gut Vielfalt

Kommentare

Beliebte Posts