Inci ist Eingezogen




















Der Umzug war eine schnelle Sache. 

Pünktlich stand der sehr nette Fahrer mit dem sehr großen Sprinter in Köln bereit und nach 2 Stunden rollten meine Sachen Richtung neue Heimat.  Ein Flieger brachte mich am nächsten Morgen nach Wien, wo mich der nette Fahrer vom Flughafen abgeholt hat. In der neuen Heimat warteten schon 5 tatkräftige Helfer mit vorbereitetem Mittagessen. Der Umzug wurde gegen Mittag nach einem ausgedehnten Spatziergang für erledigt erklärt.

Nun bin ich seit 4 Wochen da und versuche jeden Tag aufs Neue mein Zimmer einzurichten. Bisher ging es sich nicht aus. Die erste Woche hatten wir Hochsommer und es war viel zu schön Draußen um Regale zu bauen, außerdem gabs ein Problem mit der Heizung in meinem Zimmer. Sie lief auf vollen Touren wenn ich in der Küche den Holzofen zum Kochen nutzte. Dazu müsst Ihr wissen der Holzofen heizt auch die Radiatoren in den Räumen, außerdem sorgt er für warmes Wasser im Haus. Auch wenn wir warm duschen wollen muss der Ofen einmal am Tag heizen und mein Zimmer wurde zur Sauna. Somit half mir der Hof meine Zeit im schönen Draußen zu verbringen. Als gut organisierte Deutsche  wird’s mir allerdings langsam lästig meine Dinge zu suchen. Also stand erstmal auf dem Plan die Küche zu organisieren. Dann sind wenigstens die 10 Küchenkisten aus meinem Zimmer raus. Bisher hab ich es geschafft 2 Regale in mein Zimmer zu bauen, sodass ich nicht mehr alles suchen muss und die alltäglichen Dinge einen Platz haben. Mehr war bisher nicht drin, das Draußen ist immer noch zu attraktiv.
Egal, bin ich eben mal schlampig
In diesem Sinne 
Herzlichst Inci


Kommentare

  1. Hallo Inci Schön das Du gut angekommen bist,freut mich sehr.
    Schicke Dir leibe Grüsse auf diesem Wege,falls ich das hinbekomme.
    Ist Deine alte Mailadresse noch?
    Liebe Grüsse Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge, schön dass Du Dich meldest, ja ich bin sehr gut angekommen und auch sehr glücklich hier hab Dir ne mail geschrieben von meiner neuen Adresse aus

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts